Neuigkeiten

Willkommen bei der Evangelischen Kirchengemeinde Drabenderhöhe.

Fr, 29.Mär 2024, 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Ev. Kirche Drabenderhöhehe)Gottesdienst
Karfreitag mit Abendmahl

Von Werner Sträßer im Bereich Allgemein.

Morgen, am 30. Mai, wollen wir nach einem halben Jahr Zwangspause endlich wieder mit unseren Gottesdiensten beginnen! Und zwar starten wir um 10.00 Uhr mit einem Freiluftgottesdienst vor dem Gemeindehaus.

Unter freiem Himmel dürfen wir auch singen, allerdings mit Maske, während wir nach den aktuell gültigen Regelungen in der Kirche noch auf den Gemeindegesang verzichten müssen.

Da sich die Regeln derzeit fast täglich ändern, kann es aber gut sein, dass wir schon am kommenden Sonntag auch wieder in der Kirche singen dürfen - warten wir´s ab!

Auf die Feier des Abendmahls und auch auf den Kirchenkaffee nach dem Gottesdienst werden wir auch weiterhin verzichten müssen. Aber auch da wissen wir noch nicht, wie lange diese Beschränkungen dauern.

  • start.txt
  • Zuletzt geändert: 21.11.2022 15:24
  • von Manuel Krischer