Willkommen

Willkommen bei der Evangelischen Kirchengemeinde Drabenderhöhe.

Fr, 29.Mär 2024, 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Ev. Kirche Drabenderhöhehe)Gottesdienst
Karfreitag mit Abendmahl

Neuigkeiten

Von Hilmar Kranenberg im Bereich Allgemein.

Endlich geht es los… Kaum geht es Richtung Herbst, liegen schon die ersten Spekulatius, Plätzchen und andere Weihnachtssüßigkeiten in den Regalen der Supermärkte.

Nun geht es in großen Schritten auf Weihnachten zu und wir wollen uns gemeinsam mit möglichst vielen Kindern auf die schönste Zeit des Jahres vorbereiten. Genauer bedeutet das, dass wir den Familiengottesdienst an Heilig-Abend mit dem dazugehörigen Krippenspiel planen wollen. Wir treffen uns zum ersten Mal am Freitag, dem 13.09.2019 um 20.00 Uhr im Gemeindehaus mit den Eltern. Bei diesem Treffen werden wir gemeinsam erste Ideen und Vorschläge sammeln, wie das Krippenspiel 2019 gestaltet werden soll. Zudem werden wir dann individuell abstimmen, an welchen Tagen wir uns für die Proben und Vorbe-reitungen mit den Kindern + Eltern treffen möchten. Wir freuen uns schon jetzt auf viele, viele Kinder und Er-wachsene die sich mit uns auf den Weg machen möchten.

Andrea Ruland & Kirsti Greier

  • aktuelles/start.txt
  • Zuletzt geändert: 21.11.2022 15:20
  • von Manuel Krischer